Online-Dialog mit den Kandidaten aus dem Frankfurter Westen

Die CDU-Kandidaten aus dem Frankfurter Westen für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung am 14. März 2021 laden Sie herzlich zu einem Online-Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. Die Videoschaltung findet am Donnerstag, den 18. Februar 2021, ab 19 Uhr über Microsoft-Teams statt.

Dabei werden sich die Kandidaten Frank Nagel, Susanne Serke, Kevin Bornath, Esra Kahraman-Yarkin und Markus Wagner den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Zudem findet der Dialog mit einem spannenden Rahmenprogramm statt: Ines Claus, Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Nils Kößler, CDU-Spitzenkandidat für die Kommunalwahl und Vorsitzender der Römerfraktion, sowie Landtagsabgeordneter Uwe Serke werden mit Grußworten erwartet.

Bei der Veranstaltung wird erstmals ein Kandidatenvideo, das in den westlichen Stadtteilen aufgenommen wurde, öffentlich gezeigt. Natürlich gibt es im Anschluss auch ausreichend Gelegenheit, Fragen an die Kandidaten zu stellen und ihnen Anregungen mit auf den Weg zu geben.    Zur Teilnahme senden Sie eine E-Mail an cdu-dialog@gmx.de oder klicken Sie zur vereinbarten Zeit auf den folgenden Link: Klicken Sie hier, um der Besprechung beizutreten

Klicken Sie hier, um der Besprechung beizutreten